Eine meiner Lieblingsschriftstellen steht in der Bibel in Sprichwörter 16:9: „Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg, der Herr aber lenkt seinen Schritt.“
Der Himmlische Vater hat einen Plan für einen jeden von uns. Er weiß, wer wir sind und kennt uns mit all unseren Schwächen und Stärken. Er weiß, was gut für uns ist. Oftmals ist es nicht das, was wir uns wünschen oder vorstellen und wir verstehen nicht, warum manche Dinge geschehen.
Im Laufe meines Lebens konnte ich sehen, wie er mich geführt hat durch alle Höhen und Tiefen und oftmals ist nichts so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber wenn ich zurückschaue, dann war alles das nötig für meinen Fortschritt im Leben. Ich bin dankbar für die Herausforderungen in unserem Leben. Sie helfen uns zu wachsen und unser volles Potential zu erreichen.
Es ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich auf den Herrn zu vertrauen mit ganzem Herzen und seinem Rat zu folgen. Je näher wir dem Himmlischen Vater kommen, durch Studium der Schriften und das Gebet, umso leichter ist es in schwierigen Zeiten.
Ich weiß, dass der Himmlische uns liebt und möchte, dass wir glücklich sind. Vertrauen wir darauf, dass er nur das Beste für uns möchte.
Das sage ich im Namen Jesu Christi. Amen
Schwester Adina Meisenfelder, Mitglied im Pfahl-AE Komitee (Midsinglebeauftragte)













